| hv | In der Jahresmitgliederversammlung 2022 gab es eine angeregte Diskussion um die Vereinsbeiträge. Der Vorstand folgt den Bedenken, die gegen eine allgemeinen Erhöhung vorgebracht wurden.

Andererseits haben viele Mitglieder uns signalisiert, dass sie ihren Jahresbeitrag freiwillig anpassen wollen. Dafür haben wir ein Formular entwickelt:

www.heimatverein-st-arnual.de/pdf/beitragsanpassung_online.pdf

In ausgedruckter Form liegt es im Museum bereit.

Bitte ausfüllen, unterschreiben und an uns zurückgeben oder -senden (als Scan oder postalisch).

Die neuen, selbstgewählten Beiträge gelten dann ab 1. März 2024. Der Mindestbeitrag von 16 Euro pro Jahr bleibt erhalten.

1. Vorsitzender Helge Stoll: „Eine verbesserte Einnahmensituation gibt uns Spielraum für die große Aufgabe, die vor uns liegt: Wir wollen durch Katalogisierung und Digitalisierung den tollen Bestand unseres Museums für neue Zielgruppen besser erlebbar machen.“

Dazu gibt es auf der Website in Kürze weitere Informationen.